[Bilder]Rumänien - Frankreich 0-0 EM 2008


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sehr coole Bilder, auch wirklich schön geworden! Bin echt (wie schon gesagt) ziemlich neidisch, dass du _Rumänien_ vs. _Frankreich_ warst! Hätte mich ziemlich gereizt, aber was wills machen! :heul:

wie gesagt: hatte 4x aut-cro und konnte 2 davon kurzfristig tauschen. morgige aut-pl tickets würde ich auch gegen ein anderes spiel in aut oder sui tauschen, hab nämlich 2 vip-tickets skybox für den rathausplatz gewonnen und könnte mich dort gratis -bei feinem schmaus- niederbiaschtln :feier: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: hatte 4x aut-cro und konnte 2 davon kurzfristig tauschen. morgige aut-pl tickets würde ich auch gegen ein anderes spiel in aut oder sui tauschen, hab nämlich 2 vip-tickets skybox für den rathausplatz gewonnen und könnte mich dort gratis, bei feinem schmaus, niederbiaschtln :feier: .

hm....alles klar, naja hast du schon div. tauschbörsen durchgesehen!??? hätte ich früher etwas gewusst hätte ich 100%ig tauschpartner für die partie AUT-CRO gefunden...*arghhh* was meinst du???

wäre extrem motiviert überallhin zu fahren, wenn du bock hättest und begleitung suchst!! :super:

meinst du, da geht mit tauschen noch etwas bis morgen??? :allaaah:

Gratis Essen & Trinken in der Skybox! Super! :super: Da würd ich mir den Wanst vollschlagen!! *hahaha* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.