onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Gutscheine sind auch für bestehende Kunden einlösbar! - da man aber nur einen Gutschein pro Promoaktion einlösen kann hab ich 12 Gutscheine übrig mit denen ich also nix mehr anfangen kann (Gutscheine sind von einer Promoaktion in Ried) ich hab keinerlei Interesse an einer Gegenleistung - es muss sich auch niemand über mich anmelden - aber bevor ich die Gutscheine wegschmeisse kann ich sie auch verschenken (bevor man auszahlen lassen kann muss man afaik den Bonusbetrag 3x umsetzen) wer einen haben will --> PN an mich - Code wird dann zugeschickt noch 1 von 12 verfügbar bearbeitet 15. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) ein Gutschein wär noch übrig edit: jetzt nicht mehr bearbeitet 15. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts