Jump to content
SWBregenz1921

Ardemani coacht Bregenz auch nächste Saison!

Recommended Posts

Quelle: scbregenz.at

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Thomas Ardemani auch in der kommenden Saison Trainer des Rivella SC Bregenz sein wird.

Thomas Ardemani

Thomas Ardemani hat die Mannschaft im Winter übernommen und konnte daraus eine schlagkräftige Truppe formen. Das gesteckte Ziel „Klassenerhalt“ wurde vorzeitig erreicht. Die Mannschaft liegt in der Frühjahrstabelle auf dem sechsten Tabellenrang und kämpft am Mittwoch um den Sieg im VFV-Toto Cupfinale.

Somit freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Thomas Ardemani!

Ardemani hat eine gute Arbeit geleistet und eine gute Mannschaft geformt, ich bin froh, dass er auch nächstes Jahr Trainer in Bregenz sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...