Lelo Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2008 Naja, immerhin ein Fortschritt zur Last-Minute-Einkaufspolitik der vergangenen Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn die Transfers auf ostliga.at fix sind, dann ist unser Einkaufsprogramm - bis auf einen Stürmer (der kurz vor der Verpflichtung steht) und einen Tormann - wahrscheinlich abgeschlossen, somit nichts mehr zu tun fürn Hrn. Stöger Abgesehen von einem Stürmer (Akaslan ?) und einem Tormann (Kajtesovic ?) kann ich nicht glauben, dass das schon alles war. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man Fellner noch ein Jahr hält. Für die Viererkette würde ich mir einen flinkeren Innenverteidiger wünschen. Auch Gatternig war ja zuletzt augenscheinlich auf dem Abstellgleis, dass er gehalten wird, würd mich auch wundern. bearbeitet 9. Juni 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts