Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. Juli 2003 Ich habe mit meiner Digitalkamera ca. 60 Fotos in 1600*1200 aufgenommen und anschließend in einem Ordner auf meiner FEstplatte gespeichert. Gibt es ein Programm dass ich die Fotos in diesem Ordner alle auf einmal in 640*480 umwandeln kann, oder muss ich alle Fotos einzeln verkleinern. (will sie nämlich über e-mail verschicken). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Ja gibts! Arles bearbeitet 24. Juli 2003 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Juli 2003 Das verwende ich: http://www.toniarts.com/ethumbe.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Das Arles kann übrigens gleich eine Bild HP erstellen, mit Thumbnails und Slideshow! Weiters kann man noch ein Logo oder einen Schriftzug in alle Bilder einfügen... bearbeitet 24. Juli 2003 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. Juli 2003 wunderbar. genau soein programm habe ich gebraucht. bitte closen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts