Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 So gestern hattes härrn regenbochen und mich wieder mal auf eine groundhoppingtour verschlagen wir haben das doppel: Langenrohr - Sturm19 ; Zwentendorf - Bruck/L gemacht hier der link zu den fotos: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605248500988/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 So gestern hattes härrn regenbochen und mich wieder mal auf eine groundhoppingtour verschlagen wir haben das doppel: Langenrohr - Sturm19 ; Zwentendorf - Bruck/L gemacht hier der link zu den fotos: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605248500988/ Mozarts Comeback auf der Hopperbühne! @Paninisammler: Mein Album ist schon voll und ich hätte noch so 40-50 Doppelte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Mozarts Comeback auf der Hopperbühne! @Paninisammler: Mein Album ist schon voll und ich hätte noch so 40-50 Doppelte! bin auf dem weg zurück auf die hopperbühne und zum album mir fehelen ca. 55-60 und dem regenbogen glaub ca. 65-70 wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) bin auf dem weg zurück auf die hopperbühne und zum album mir fehelen ca. 55-60 und dem regenbogen glaub ca. 65-70 wenn ich mich richtig erinnere Gut! Ich schicke euch am Abend eine PM mit den Nummern meiner Doppelten! bearbeitet 26. Mai 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Gut! Ich schicke euch am Abend eine PM mit den Nummern meiner Doppelten! Mir fehlen 35. Bitte um ein Rundmail an alle bezüglich der Doppelten, ich schreib dann meine auch rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Mir fehlen 35. Bitte um ein Rundmail an alle bezüglich der Doppelten, ich schreib dann meine auch rein! PM kommt gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 PM kommt gleich! ich hätte aber auch gerne ne mail mit den doppelten die du noch hast!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ich hätte aber auch gerne ne mail mit den doppelten die du noch hast!?!?! Ich leite dir auch die PM weiter! Allerdings sind 62 (Behrami) und 237 (Bak) bereits für Mozart reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Mir fehlen 35. Bitte um ein Rundmail an alle bezüglich der Doppelten, ich schreib dann meine auch rein! 164 (Standfest) und 367 (Seitaridis) sind reserviert! Ich nehme sie am Donnerstag mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts