austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Also ich hab ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur am PC. Vor ein paar Tagen machte sie schon ein paar Probleme indem sie hin und wieder einfach immer ausfiel, man musste dann den ps/2 Stecker der Tastatur etwas bewegen und sie ging wieder. Aber zog man ihn kams zum PC Crash, der Strom war komplett weg. Seit neuestem kann ich den PC nicht mehr einschalten wenn die Tastatur dranhängt und zudem kommt auch ein hoher, schriller Ton aus dem PC. Häng ich die Tastatur ab, fahrt sich der PC hingegen normal hoch.. Woran kann das liegen? Hätte jemand schon ein ähnliches Problem? Denke ja dass der Anschluss der Tastatur etwas hat, werde mal in den kommenden Tagen ne andere Tastatur besorgen und anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 ^^ dürfte auf jeden fall der richtige Lösungsweg sein. wenns mit der anderen Tastatur funktioniert, dann hat deine Tastatur etwas. sonst eventuell der PS/2 stecker dann wäre eventuell noch eine USB Tastatur eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts