gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Vergangenes Wochenende fuhren Dave86 und meine Wenigkeit nach Prag, wo Slavia Prag im neu eröffneten heimischen Stadion Eden den zweiten tschechischen Meistertitel nach 1995/96 fixieren konnte. Das Spiel war mit 20600 Zuschauern ausverkauft. Mit einer Ausnahme (der Verkäufer wollte 50 Euro für ein Ticket) hatte man in Prag das Wort "Schwarzmarkt" wohl noch nie gehört, so wechselten Eintrittskarten zum Originalpreis von umgerechnet 8 Euro den Besitzer. Im Stadion kann man sich frei bewegen und das moderne Bauwerk von allen Seiten bewundern. Das Match begann mit einer tollen Choreo des Slavia-Fanblocks. Die Stimmung war trotz des 0:0 zur Pause hervorragend, sprach sich doch die 3:1-Führung von Liberec gegen Titelkonkurrent Sparta Prag rasch herum. Dieses Spiel endete übrigens 4:3. In der unterhaltsamen 2. Hälfte bekamen wir 4 Tore zu sehen, wobei die Gäste aus Jablonec gut mithalten konnten und einen Punkt aus dem neuen Eden entführten. La Ola lief erstmals über die Ränge. Beim Schlusspfiff schließlich brachen alle Dämme, und Spieler und Fans feierten den verdienten Meistertitel 2007/08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Tolle Bilder aus Praha! Was war denn da auf Bild 14 los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Was war denn da auf Bild 14 los? Haha der Typ war schon sehr betrunken, ist 5 Stufen zurück gepurzelt, um dann die geile Dunkelhaarige zu anzugrapschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Haha der Typ war schon sehr betrunken, ist 5 Stufen zurück gepurzelt, um dann die geile Dunkelhaarige zu anzugrapschen hätte ich aber auch gemacht, +haha+! warum war ich nicht betrunken... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 Fotos und Bericht auf Stadiontour.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Fotos und Bericht auf Stadiontour.at wenn du dich über die zugriffszahlen wunderst, hab den link zu jirkku.com weitergeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 wenn du dich über die zugriffszahlen wunderst, hab den link zu jirkku.com weitergeleitet Ich wundere mich nicht, sondern freue mich! Hoffentlich steigert das auch die Zugriffe auf meine Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts