Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Jene, die die Aktion "Hands Off! Hände weg vom Direktaufstieg" mit ihrer Unterschrift unterstützt haben, werden so wie ich, sicher gestern auch ein Mail bezüglich dieser Initiative mit der Bitte um nochmalige Unterstützung bekommen haben. Ich habe gerne wieder teilgenommen und einige Präsidenten mit Post "beglückt". Dem Stickler hab ich noch ein PS dazugeschrieben. Lobenwerterweise kümmern sich wenigstens Internetmedien (ostliga.at., regionalligafußballonline.at) um diese Angelegenheit. Die Printmedien halten sich wieder einmal nobel zurück. Mich wundert es aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, denn in der Sache Jugendspielerregelung anno dazumal kam von Seiten der Printmedien auch nichts. Aus welchen Gründen immer, will man es sich mit dem ÖFB bzw. der Bundesliga nicht anlegen. Armselig eigentlich und ich, die ich nebst Internetkonsum auch regelmäßig die Printjournaille beobachte (Zeitung lesen ist eben Zeitung lesen) merke auch immer mehr, dass die Printmedien zusehends vom Internet abschreiben und gar nicht mehr recherchieren. Eine Zeitung macht gar keinen Hehl mehr draus, dass sie ihr Wissen aus Internetforen hat ) Just aber in dieser Angelegenheit hängen sie sich nicht an, das wird schon Gründe haben. Na jedenfalls, auch an dieser Stelle nochmals der Aufruf, die Aktion "Hands Off! Hände weg vom Direktaufstieg" zu unterstützen. Hier der Link zu "Deinem" Präsidenten (ich habe mehrere Präsidenten zu meinen erklärt ) http://regionalfussballonline.at/handsoff/...ibdempraesi.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts