Aktion "Hände weg vom Direktaufstieg" - Schlußoffensive


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Jene, die die Aktion "Hands Off! Hände weg vom Direktaufstieg" mit ihrer Unterschrift unterstützt haben, werden so wie ich, sicher gestern auch ein Mail bezüglich dieser Initiative mit der Bitte um nochmalige Unterstützung bekommen haben. Ich habe gerne wieder teilgenommen und einige Präsidenten mit Post "beglückt". Dem Stickler hab ich noch ein PS dazugeschrieben.

Lobenwerterweise kümmern sich wenigstens Internetmedien (ostliga.at., regionalligafußballonline.at) um diese Angelegenheit.

Die Printmedien halten sich wieder einmal nobel zurück. Mich wundert es aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, denn in der Sache Jugendspielerregelung anno dazumal kam von Seiten der Printmedien auch nichts. Aus welchen Gründen immer, will man es sich mit dem ÖFB bzw. der Bundesliga nicht anlegen.

Armselig eigentlich und ich, die ich nebst Internetkonsum auch regelmäßig die Printjournaille beobachte (Zeitung lesen ist eben Zeitung lesen) merke auch immer mehr, dass die Printmedien zusehends vom Internet abschreiben und gar nicht mehr recherchieren. Eine Zeitung macht gar keinen Hehl mehr draus, dass sie ihr Wissen aus Internetforen hat )

Just aber in dieser Angelegenheit hängen sie sich nicht an, das wird schon Gründe haben.

Na jedenfalls, auch an dieser Stelle nochmals der Aufruf, die Aktion "Hands Off! Hände weg vom Direktaufstieg" zu unterstützen.

Hier der Link zu "Deinem" Präsidenten (ich habe mehrere Präsidenten zu meinen erklärt )

http://regionalfussballonline.at/handsoff/...ibdempraesi.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.