Schiri-Kurs


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Macht oder hat von euch wer Schiri Ausbildung?

Ich hab mit den Kursen angefangen und die Kurse sind sehr zach aber später kann man damit gut Geld machen ;)

Gestern bei Modul 4/6 hatten wir den Herrn Stuchli©k :=

Modul 6 ist 1,2km innerhalb von 6 Minuten laufen und dann kann man Pfeiffen ;)

:king:

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hab in den neunziger jahren (da wurde gerade die rückpass-regel eingeführt) einen kurs beim bfv gemacht, hab dann aber am prüfungstag keine zeit gehabt und verzichtet.

lehrreich ist der kurs allemal - würde jedem tv-sport-kommentator jedenfalls einen kurs dringend empfehlen, dann wissen sie wenigstens, was der assistent gerade anzeigt, wenn er die fahne hebt und danach schräg nach oben hält.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.