gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Fotos Humenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Sehr kultige Bilder! Waren ja auch Zeiten als der HFC noch eine recht laute Kurve besaß und nach 19 Sekunden gegen Athen mit 1:0 in Führung ging... KLICK bearbeitet 19. Mai 2008 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 und die würste waren sooooo köstlich !! für die leg ich garantiert meine hand ins feuer, die ham bei mir platz 1 im wurstranking! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 und die würste waren sooooo köstlich !! für die leg ich garantiert meine hand ins feuer, die ham bei mir platz 1 im wurstranking! War es dieser Würstelgrill? War ja im Herbst bei den gleichen Spielen in Humenné und Presov! Presov-R.Sobota - 08/2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 War es dieser Würstelgrill? *haha*, ja es war genau dieser wurstgrill und derselbe "grillmaster". für ihn lege ich meine hand ins feuer! er ist mein persönlicher grillgott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts