derFalke Postaholic Geschrieben 11. Januar 2009 i hab des video vom Tom des er in Ried gemacht hat... die beste Aussage die man machen kann wenn man abgeführt wird, "ich hab gar nix getan, ihr W*xer" Dei aussage würd oba a nur der mochn, der obgeführt worn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Januar 2009 Dei aussage würd oba a nur der mochn, der obgeführt worn is absolut richtig... und absolut gestört "nur weilst a Glotzn host, bist no lang ka Skinhead, du Blada" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Januar 2009 absolut richtig... und absolut gestört "nur weilst a Glotzn host, bist no lang ka Skinhead, du Blada" Du könntest des video jo auf youtup einidoan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Januar 2009 Du könntest des video jo auf youtup einidoan i glaub des wird dann als Beweißmittel gegen erm gewertet --- gibs was neues vom neuen Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Keine ahnung. Do musst in H frogn, der hod do imma die infos. Mahhh ... i sich grod de hom uns goa ned verlinkt auf ernara supercoolen hp. bearbeitet 11. Januar 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Januar 2009 Keine ahnung. Do musst in H frogn, der hod do imma die infos. Mahhh ... i sich grod de hom uns goa ned verlinkt auf ernara supercoolen hp. i glaub in da Kapfenberger SZENE (loool) wirds Spannungen geben hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Januar 2009 i glaub in da Kapfenberger SZENE (loool) wirds Spannungen geben hehe Na wir derfns uns ned verscherzn mit eana, de hom scho über 100 mitglieder, wenn de uns daun dawischn ... x/ Na i hob jo e nix gegn eana, schau ma moi wie si sich präsentiern wern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Januar 2009 Na wir derfns uns ned verscherzn mit eana, de hom scho über 100 mitglieder, wenn de uns daun dawischn ... x/ Na i hob jo e nix gegn eana, schau ma moi wie si sich präsentiern wern. ernsthoft? deren seite hobms a umgebaut... de werden sich so präsentiern wie vorher auch, glaub i, nur einfach unter an banner. und i glaub das sie do die meisten a schnell wieder okapsln bzw weg gehn werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Januar 2009 ernsthoft? deren seite hobms a umgebaut... de werden sich so präsentiern wie vorher auch, glaub i, nur einfach unter an banner. und i glaub das sie do die meisten a schnell wieder okapsln bzw weg gehn werdn RA-Style hoid. Laut die infos von ernara hp is da solli is 100e mitglied. Ka ahnung ob des jetz wirklich stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Januar 2009 RA-Style hoid. Laut die infos von ernara hp is da solli is 100e mitglied. Ka ahnung ob des jetz wirklich stimmt steht net was von eingeloggt? der kann fast net is 100. mitglied sein, weil er's ja auf der KSV HP verkündet hat... egal was sie machen... ich wett es fällt auf uns zurück, S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Januar 2009 steht net was von eingeloggt? der kann fast net is 100. mitglied sein, weil er's ja auf der KSV HP verkündet hat... egal was sie machen... ich wett es fällt auf uns zurück, S. jop des 1000pro, spätestens noch die erstn poa spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Januar 2009 i sichs scho kuman... do stänkerns dann vl in a altach forum oda so und dann fliagn wieda die flaschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Januar 2009 i sichs scho kuman... do stänkerns dann vl in a altach forum oda so und dann fliagn wieda die flaschl Oba de griagats daun wieda ihr ob. obwohl bam erstn mal teilw. söba schuid worts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Siehe Anhang.. zu diesem Thema sag ich gar nix mehr... edit: und anders --> Wie gesagt, Nachwuchs ist zu fördern, vor allem in so einer kleinen "Szene"... aber weißt, man kanns auch irgendwo falsch angehen und die falschen Vorstellungen haben... wenn auf deren HP im Hintergrund Lieder von Kategorie C laufen, find ich, dass das ein falscher Ansatz ist CN.bmp bearbeitet 12. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2009 omg...im moment find ich cn einfach nur lächerlich. ich bin echt gespannt wie sie sich im stadion präsentieren werden. ich stell mal in den raum dass die komplett falsche vorstellungen haben um was es eigentlich geht und vor allem wie was geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts