geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2008 wie gehst du leicht in die anderen channels? hast die alle unter favoriten oder was? oder versteh ich dich einfach falsch? na unten in dem raster da sind eh alle channels drauf. ein paar habe ich auch in favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2008 na unten in dem raster da sind eh alle channels drauf. ein paar habe ich auch in favoriten. dürfte glaube ich von skin zu skin unterschiedlich sein oder? finden tu ich es bei mir net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2008 na was machst du auf der startseite also ich mache da gar nichts, außer vielleicht schauen wer geburtstag hat und geburtstagsfreds für leute eröffnen die dir eigentlich eh komplett wurscht sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2008 und geburtstagsfreds für leute eröffnen die dir eigentlich eh komplett wurscht sind ... nur für user mit denen ich schon "kontakt" gehabt habe. positiv oder negativ das ist egal. ich mag alle user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2008 nur für user mit denen ich schon "kontakt" gehabt habe. positiv oder negativ das ist egal. ich mag alle user na da bin ich aber froh, dass du nicht weißt wann ich wirklich geburtstag habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2008 na da bin ich aber froh, dass du nicht weißt wann ich wirklich geburtstag habe. für mich hast du an dem tag den du in deinem profil angegeben hast. alles andere ist schall und rauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2008 für mich hast du an dem tag den du in deinem profil angegeben hast. alles andere ist schall und rauch ich bin ein ignorant madame, einst war ich börsiant madame, doch jetzt bin ich am sand madame, das find ich nicht leiwand ... btw.: in wirklichkeit bin ich ja landeshauptmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts