RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Ich verkaufe 4 Vollpreiskarten für dieses Spiel. Der Normalpreis wäre 12€/Karte, aber ich gebs auch billiger her und falls jemand nicht alle 4 haben will, kann er auch weniger kaufen. Die Karten sind Zone B Sektor B Reihe 2. Hier gibts einen Scan der Karten und des Plans auf der Rückseite. Angebote bitte per PN. Da ich nicht nahc Mattersburg fahre, müssen die Karten in 1070 Wien abgeholt werden. bearbeitet 10. Mai 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ich bziehe mein Angebot hiermit zurück, wiel mir ist gerade eingefallen, dass ich heute Nachmittag garkeine Zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts