Jump to content
Fem Fan

Neuer Vizepräsident bei Vienna !

Recommended Posts

Herr Dworacek hat schon gewusst, was er sagt. :)

Franz Leitner legt sein Amt als Vizepräsident aus beruflichen Gründen zurück - wechselt aber ins Kuratorium von Fernwärme Vienna.

Leitners Nachfolger als Vizepräsident ist Christian Bodizs, der bereits einige Jahre als Manager auf der Hohen Warte tätig war.

Quelle: Offi

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil hier geraten wurde was er eigentlich gesagt hat im interview

ob " der neue Vizepräsident Christian Bodizs" oder " der neue Vizepräsident,...Christian Bodizs"

Rein kosmisch betrachtet also für uns fans und sympathisanten ist es, wie du richtich gesagt hast, egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil hier geraten wurde was er eigentlich gesagt hat im interview

ob " der neue Vizepräsident Christian Bodizs" oder " der neue Vizepräsident,...Christian Bodizs"

Rein kosmisch betrachtet also für uns fans und sympathisanten ist es, wie du richtich gesagt hast, egal

Naja, egal ist es mir nicht. Was nicht heissen soll, dass ich gegen Hrn. Bodizs was habe.

Aber man wird schon beobachten müssen, was sich tut, denn Adi Wala wird irgendwann abdanken und seine Pension genießen wollen und es ist zu hoffen, dass sich dann ein geeigneter Nachfolger findet. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...