Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Ricardo wechselt zu Sporting Lissabon

1 Beitrag in diesem Thema

Ricardo Pereira, bisher Torhüter von Boavista Porto, wechselt innerhalb seiner Heimat zu Sporting Lissabon und erhält in der portugiesischen Hauptstadt einen Fünf-Jahres-Vertrag. Vorausgesetzt er besteht den medizinischen Check, kassiert der Teamkeeper für seine Unterschrift 250.000 Euro und ein Monatsgehalt von 75.000 Euro. Boavista darf mit einer Ablösesumme von zwei Millionen Euro und zwei namentlich noch nicht bestimmten Sporting-Spieler rechnen.

http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...47945/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.