Recommended Posts

Mamarazza i.R.

das andere ist sowieso indiskutabel.

trotzdem bleib ich dabei.

jo mei, er is ja nur ein armes rapid-würschtl.

He, mir gefällt das Logo und die Botschaft dahinter auch nicht, aber man muss ja nicht gleich gegen Rapidfans ätzen. Dort wie überall gibt es solche und solche. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also entweder hat Hr. Dvoracek da was verwechselt, oder er weiß mehr als wir, oder aber es hat geheissen "ich kenn Hrn. Wala, den Viezepräsidenten und Hrn. Bodizs.

Was gar nicht verwunderlich ist, denn Hr. Bodizs glaube ich gehört zu haben, hat uns ja als Manager verlassen, weil er in dem neuen Media Quarter Marx ein neues Betätigungsfeld fand. Dort ist auch unser Präsident Wala Generaldirektor. Die PK Vienna-Sportklub wurde glaub ich auch von dort "ausgestrahlt" :) Ausserdem war irgendwo zu lesen, dass die Firma von Hrn. Dvoracek oder ein Teil davon auch dort ihrgendwie beheimatet ist. Also wär irgendwie nachzuvollziehen, dass er Bodizs auch kennt. :)

Wenn man krank ist, ist einem fad und wenn einem fad ist, schaut man sich halt das Video Pollak und Dvoracek nochmals an. Und bei der Passage mit Bodizs hab ich jetzt genau hingehört, er zählt von Vienna auf "den Wala, den neuen Vizepräsidenten, den Bodizs". Also für mich hört sich das so an, dass er von drei Leuten spricht, obwohl unsere Viezepräsidenten so neu nicht sind, und Bodizs meines Wissen nicht mehr für die Vienna arbeitet. :ratlos: Aber er muss sich in unsere Hierarchie sicher erst einarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

He, mir gefällt das Logo und die Botschaft dahinter auch nicht, aber man muss ja nicht gleich gegen Rapidfans ätzen. Dort wie überall gibt es solche und solche. :winke:

eh.

und ganz offensichtlich gehört er zu den solchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das jetzt ? Nur weil dir die meinung von jemandem nicht gefällt, heißt dass nicht dass du ihn gleich beleidigen kannst.

Nur weil ich seit meinem 6 lebensjahr rapidfan bin heisst nicht dass ich gewaltbereit, politisch extrem in eine Richtung gehe o.ä.

Ich wollte mit dem logo nur meine angst vor einer eventuellen fusion zeigen, ich habe ja gesagt dass ich eine Fusion oder Spielgemeinschaft oder ähnliches ablehne.

bearbeitet von DoktorPepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was soll das jetzt ? Nur weil dir die meinung von jemandem nicht gefällt, heißt dass nicht dass du ihn gleich beleidigen kannst.

Nur weil ich seit meinem 6 lebensjahr rapidfan bin heisst nicht dass ich gewaltbereit, politisch extrem in eine Richtung gehe o.ä.

bleib cool :) schau sein avatar an dann weißt du was du davon halten kannst.

(das ist sein foto aus dem familienalbum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag