Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Was ich tun möchte ist, meine täglichen Arbeiten auf einer CD-RW speichern (Backup) und bei einer Änderung das alte mit dem neuen ersetzen. Im Normalfall ziehe ich einfach die Datei in das öffene Fenster der CD-RW und die Datei wird gespeichert oder das Programm fragt nach, ob das alte durch das neue ersetzt werden soll, mit Datum und Dateigröße. Nur bei mir ist es so, dass ich nicht einmal eine Datei ins Fenster ziehen kann ohne dass er die Meldung bringt; Stellen sie sicher ob die Datei nicht Schreibgeschützt oder der Datenträger voll ist. Kann mir da jemand helfen?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 lösch zuerst die alte datei auf der cd-rw und gib dann erst die neue drauf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Die CD-RW`s die ich benutze sind frisch aus der Verpackung, also noch komplett leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts