Kostenlose Webseite für Euren Verein


Recommended Posts

Liebe Fußballfreuende.

Als Fußballfreund und Webdesigner möchte ich kleineren Vereinen das Angebot machen, eine eigene Webseite für Euren Verein zu gestalten.

Die Webseite wäre zu 100% kostenlos, im Gegenzug wird lediglich die eine oder andere Werbeeinblendung (kein POPUP oder irgendwas störendes) bzw- Link geschaltet.

Im großen und ganzen würde die Webseite so aussehen:

HIER GEHTS ZUR MUSTERSEITE

Von Euch würde wir nur die Daten Eures Vereins benötigen, Statistiken, Spielerinfos / Fotos (auf Wunsch) u.s.w. diese ihr uns via Email senden könnt.

Die Webseite wird auch in Zukunft kostenlos bleiben, Ihr müsst also keine Angst haben, dass Ihr nach einem Jahr oder so eine Rechnung bekommts. ^^

OK, wenn Euer Verein in die Bundesliga kommt, möcht ich schon ein wenig Kohle. 8P

So genug geredet, wenn Ihr Fragen habts, sendet bitte eine (PN) Private Nachricht an mich.

Vereine in Wien Umgebung wären von Vorteil, da ich in diesem Bereich beheimatet bin, und so unter Umständen auch den Verein zwecks Fotos besuchen könnte.

Bei Vereinen die weiter entfernt sind, kann der Kontakt nur via Email stattfinden.

Da ich das ganze noch nicht Hauptberuflich mache, mach ich Euch darauf aufmerksam, dass das programmieren der Seite schon ein paar Tage dauern kann, und ich nur eine Seite nach der anderen machen kann. ^^

Also sendet mir mal "Eure" Bewerbung wenn Ihr Eure eigene kostenlose Vereinsseite haben wollt, ich werde mich so schnell wie möglich bei Euch melden.

Gruß, Pete

PS: WICHTIGER ANHANG: Bitte nur Mitglieder des Vereines melden, die auch entscheiden "dürfen", ob der Verein eine eigene Webseite haben soll oder nicht.

Liebe Fans, ich weiss einige von Euch hätten gerne eine eigene Seite Ihres Vereins aber bitte redet einfach mit den Vorständen und Obmänner und macht sie einfach auf mein Angebot aufmerksam.

DANKE

bearbeitet von Monkeyshirt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die ersten 3 Webseiten sind online, und es können sich ab sofort wieder alle Interessenten melden.

Tut mir Leid das ich den einen oder anderen vertrösten musste, jedoch ist es mir leider nicht möglich, 10 Webseiten auf einmal zu "bauen". ^^

Ab sofort gehts wieder und je eher Ihr Euch meldet, desto schneller kommt Ihr dran.

Pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.