Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2008 eigentlich gerechtes unentschieden mit einem starken keeper bliem auf unserer seite. am ende hätte der sportklub einen klaren elfmeter bekommen müssen, zum glück wurde ihnen dieser aber nicht zugesprochen wegen was genau hätte es denn einen elfer geben sollen? hands? foul? dann ist dir eventuell auch klar, dass selbiges am 23. mai stattfindet, also in drei wochen. und dass davor auch noch zwei runden zu spielen sind... geh gaxn, da bin ich vermutlich nicht in wien. Es lebt noch? sie wurde erst vorige woche bei mattersburg - lask gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) wegen was genau hätte es denn einen elfer geben sollen? hands? foul? foul. nur in die beine, ich weiß aber nimmer wer's war herrlich wie sich dann die sportklub-fans aufgregt ham btw: zur "schauspielerei" von rakowitz es war schauspielerei von ihm und von der nummer 19 (?) warum dann rakowitz die gelbe gsehn hat versteh ich nicht bearbeitet 3. Mai 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 herrlich wie sich dann die sportklub-fans aufgregt ham ja wirklich herrlich, wie man sich über ein foul mit verletzungsabsicht aufregen kann. ganz sauber bist nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) ganz so arg wars auch wieder nicht. außerdem is eh nix passiert. oda? bearbeitet 3. Mai 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 ganz so arg wars auch wieder nicht. außerdem is eh nix passiert. oda? foul. nur in die beine, ich weiß aber nimmer wer's war herrlich wie sich dann die sportklub-fans aufgregt ham langsam versteh ich jene, die den svm als dreckigen holzhackerverein mit bauernfans bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) für mich war es herrlich mitanzusehen, weil sich die wsc-fans schon vorher über situationen heftig aufgeregt haben, die eh nix waren. zumindest dort, wo ich gstanden bin dazu kommen noch etliche beschimpfungen in richtung der amateure. bearbeitet 3. Mai 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 für mich war es herrlich mitanzusehen, weil sich die wsc-fans schon vorher über situationen heftig aufgeregt haben, die eh nix waren. zumindest dort, wo ich gstanden bin merke: wenn wir uns aufregen, dann war etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 merke: wenn wir uns aufregen, dann war etwas. ok, jetzt weiß ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 ok, jetzt weiß ichs sonst würd sich nämlich niemand aufregen. es sei denn, man regt sich gaudihalber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 dazu kommen noch etliche beschimpfungen in richtung der amateure. Das Sportklub-Fans die gegnerische Mannschaft beschimpfen, waere mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 dazu kommen noch etliche beschimpfungen in richtung der amateure. warst du gestern in hirm? ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 sag mas so: es waren stänkereien. außerdem es gibt ja bei jedem verein leute, die schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 sag mas so: es waren stänkereien. ich muss die frage noch einmal stellen: warst du gestern in hirm oder hattest du einen sehr lebhaften traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 ich war in hirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 sag mas so: es waren stänkereien. außerdem es gibt ja bei jedem verein leute, die schimpfen. Nicht beim WSK, schon gar net FHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts