der FAN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 wieviel kostet denn bei euch ein wsk trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Fuer meines hab ich am 17.08.03 EUR 53,-- mit Wunschnamen gezahlt (warum ich den Beleg noch immer auf der Pinwand ueber meinen Computer haengen hab, keine Ahnung....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Fuer meines hab ich am 17.08.03 EUR 53,-- mit Wunschnamen gezahlt (warum ich den Beleg noch immer auf der Pinwand ueber meinen Computer haengen hab, keine Ahnung....) In Deiner Groesse gibts noch Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 In Deiner Groesse gibts noch Trikots? Nein, deswegen ziehrt es ja auch meine Sessellehne, anstatt meines Bauches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts