Saisonende für Francesco Totti


geronimo 1894
 Share

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Rom. Die Saison ist für den Superstar des AS Rom nach seiner Verletzung am rechten Knie gegen Livorno offensichtlich gelaufen.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=666212

mittlerweile ist er schon operiert worden clubarzt mario brozzi prognostizierte eine rund viermonatige Pause.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F286921.html

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

wäre es nicht, das kann ich dir versichern ;)

er füllt sich immer noch ausgeschlossen weil er römer ist.und wenn wir mal schauen, 2 langwierige verletzungen in einer saison ohne ein einziges teamspiel hätten ihn schon so dazu gedrängt "no" zu sagen, die 3 verletzung tat dann halt ihr übriges...

naja, ohne ihn wird das jetzt natürlich ein spießrutenlauf das wir den 2 platz nicht auch noch herschenken und an ein mögliches cupfinale will ich gar nicht denken...

oder wer hat uns da im hinspiel mit einem geilen tor rausgerettet...

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.