geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 ich weiß nicht ob ich dem spiel beiwohnen werde, aber ich hätte gerne die info ob marcus pürk spielt oder nicht. vielleicht erfährt man ja was im laufe der woche. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Bin mir ziemlich sicher, dass Pürk nicht spielen wird... Gegen Wienerberg war er nur in "Zivil" am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Bin mir ziemlich sicher, dass Pürk nicht spielen wird... Gegen Wienerberg war er nur in "Zivil" am Platz! schade, wenn er nicht spielt dann werde ich wahrscheinlich nicht nach schwadorf fahren. ich hätte ihn noch einmal gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Werde heute mit Povo , Fux , Franz und Stefan zum ersten mal nach Schwadorf fahren und uns 3Pkte gg Vienna sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Halbzeitstand: VfB Admira Wacker Mödling - FIRST VIENNA FC 1894 0:1 (Milosevic. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Weiterer Zwischenstand: VfB Admira Wacker Mödling-FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Milosevic, Christ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Endstand: VfB Admira Wacker Mödling-FIRST VIENNA FC 1894 1:2 (Milosevic, Fellner, Christ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts