hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Hallo Pünktlich zum Sommer Start verkaufe ich mein Moped da ich bald ein Auto bekomme. Es handelt sich um einen Piaggio NRG MC3 Wassergekühlten Roller mit 50ccm. Erstzulassung: Mai / 2003 Hubraum: 50 ccm Leistung: 3 kW / 4 PS Farbe: blau km-Stand: 9500 km Preis: 650 € Mängel: Durch einen Sturz ist die linke hintere "Backe" der Verkleidung verkratzt, bzw. der linke Bremshebel verbogen. Desweiteren ist die linke Scheinwerferlampe ausgebrannt, sonst sind mir keine Mängel bekannt. Die maximal Geschwindigkeit beträgt 65-70 km/h laut Tacho. Der Roller wurde immer gut gepflegt und stand in der Garage. Die Farbe ist durch die schlechten Kamera und Lichtverhältnisse etwas verfälscht und dunkel. Besichtigung ist nach Rücksprache in Wien23 ( Atzgersdorf) möglich VHB: 650 Euro Bei Interesse bitte Email oder PN bzw. SMS an 0664 4503356. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Preis Update: VHB 550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts