+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 eigentlich sagt der Name eh schon einiges aus - ich suche relativ einfache online spiele die man zu zweit uebers Internet spielen kann ohne sich viel irgendwo anzumelden oder viel zu installieren - einfach nur im Browser intefriert. Die spiele z.b. in der art von icqs xtraz. Einfache Arcade, fun, oder denkspiele. kennt wer solche Spiele? Seiten? ich wei- es gibt viele diverse online game seiten ala miniclips und co - aber ehrlich gesagt fuendig bin ich dort nicht wirklich geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 www.tothegames.com ist aber eine anmeldung notwendig, kannst backgammon, 4 gewinnt und mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts