Jump to content
LarsUlrich

Rapid Amateure - SC Eisenstadt

Recommended Posts

Wann: Freitag, 18. April 2008, 19:30 Uhr

Wo: Gerhard Hanappi-Stadion (West1)

Nach zwei sieglosen Spielen in Serie ist es für die Rapid Amateure nun an der Zeit wieder einen Dreipunkter einzufahren. Da kommt Tabellenschlusslicht SC Eisenstadt gerade recht. Die Burgenländer, die nicht nur ums sportliche Überleben in der Regionalliga Ost kämpfen, stehen fast schon als Absteiger fest. Nur ein echter Kraftakt könnte den Traditionsverein noch vor dem Abstieg retten. Geht man davon aus, dass drei Mannschaften in die Landesliga absteigen müssen (im Fall, dass Parndorf aus der Red Zac-Liga absteigt), beträgt der Rückstand der Eisenstädter auf den rettenden 13. Platz bereits zwölf Punkte.

Solche Sorgen hat unser Team rund um Trainer Andreas Reisinger zum Glück nicht. Der Kampf um Platz drei in der Tabelle ist nach wie vor offen. Ein voller Erfolg gegen Eisenstadt könnte dafür sorgen, dass wir nach der 23. Runde wieder vor dem Wiener Sportklub liegen (die beim SV Horn antreten müssen).

offizielle

[X] dubai :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird wohl gespielt.

auf ostliga.at steht folgendes:

Nach letzten Informationen findet das Spiel nun doch statt. Der Masseverwalter des SC Eisenstadt hat allerdings klargestellt, dass keinerlei aus dem Spielbetrieb resultierende neue Forderungen an die Konkursmasse mehr anerkannt werden und somit tritt der SCE heute als echte Amateurmannschaft bei den Rapid-Amateuren an. SCE-Trainer Barisits besitzt die Zusage der meisten Spieler, heute zu spielen und weiterhin wenigstens dreimal pro Woche zu trainieren und hat als Ziel angegeben, die Meisterschaft - wenn möglich - fertig zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3:0 Sieg der Amateure über den SC Eisenstadt , der klarer aussieht als er schlussendlich war...kompliment an die burgenländer , die ohne gehalt bis zum ende der saison weiterspielen wollen......

Tore

1:0 - (13.) Christopher Frank

2:0 - (89.) Nermin Jusic

3:0 - (92.) Coskun Kayhan

Rapid spielte mit :

Michael Haunschmid; Stefan Palla, Nermin Jusic, Cemil Tosun, Sargon Duran; Christopher Drazan (74. Coskun Kayhan), Yasin Pehlivan, Michel Sandic (90. Semsudin Mehic), Boris Prokopic; Christopher Frank, Horst Freiberger (80. Daniel Nikic). (Altersschnitt: 21,07)

enttäuscht bin ich von kayhan trotz tor.....kein auge für den guten pass auf den mitspieler, viel zu eigensinnig :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...