fcczj Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Ich hoffe, ich befinde mich hier im richtigen Forum dafür. Ich suche bliebige Anzahl von folgenden Spielen (über Tauschverhältnis 1:1,1:2,2:3... können wir ja dann reden): D - Pol D - Kro D - Ö VF 25 HF Basel Ich biete: 4 * Ö - Polen 2 * VF 26 2 * Ö - D Wäre doch Klasse, wenn wir alle unsere Teams anfeuern können und hoffe daher auf Angebote. Gruß Auf eine schöne EM bearbeitet 17. April 2008 von DerFuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich hoffe, ich befinde mich hier im richtigen Forum dafür.Ich suche D - Ö Ich biete: 2 * Ö - D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcczj Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Jo, dachte mir schon, dass das evtl zu Irritationen fuehren koennte. Ich würde die Ö - Pol Tickets auch gegen D - Ö tauschen, um diese dann für unsere fehlenden Spiele in die Waagschale zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts