DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Ich brauche ein Formular, wo jemand seinen Vornamen, Nachnamen und seine E-Mailadresse eintragen kann, sodass er informiert werden kann, wenn die Seite fertig ist und online geht. Ich will das mit einem Formular machen, das die eingegebenen Daten per Mail verschickt, allerdings will ich eine Captcha-Funktion einbauen, damit nicht ausschliesslich Spam durchkommt. Das Formular hätte ich hinbekommen, an der Captcha-Funktion scheitere ich leider kläglich. Kann mir einer helfen? Oder hat einer einer andere Idee, die besser wäre, um diese Daten zu sammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 any1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 http://www.captcha.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts