Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2003 jawoll wenigstens ham sich die kärntner nit wieder hinten eine gstellt und auf konter gwartet sondern gleich am anfang druck gemacht. brav ich bin zufrieden mit dem remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2003 nicht ganz...von den torchancen hätte es einen klaren sieger geben müssen...sturm fehlt es halt im moment an glück...! kann man nichts machn... Bist du in der Puse gekommen?Ein verdienteres Unentschieden asl diese hab ich schon lang nicht mehr gesehen.Wenn wir in Hälfte eins nur ein Tor machen, habt ihr im gesamten Spiel nicht mehr als einen Torschuss.Also net von einen 3:0 reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2003 yo, ich bin weniger zufrieden...aber die kärntner sind heuer wohl stärker als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2003 Bist du in der Puse gekommen?Ein verdienteres Unentschieden asl diese hab ich schon lang nicht mehr gesehen.Wenn wir in Hälfte eins nur ein Tor machen, habt ihr im gesamten Spiel nicht mehr als einen Torschuss.Also net von einen 3:0 reden. nanana, net glei unfähr werden...i red ja net von den halbzeitwen. da war in dr ersten kärnten beser und in der zweiten sturm...aber großchancen hatte wohl sturm mehr, oder willst du das abstreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts