dribblanski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 bin da vor einigen Tagen auf eine Seite gestoßen, nennt sich http://www.zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008 da gibts über 200.000 Fußballzitate und -sager über die man sich stundenlang abpecken kann ^^ ich zumindest *gg* heute zum Beispiel, Zitat des Tages: "Ein Sportjournalist ist ein Mann, der am samstag genau weiß, welche Mannschaft am Sonntag gewinnt, und der am Montag erzählt, warum sie verloren hat." Jörg Wontorra ich finds sehr amüsant und hoffentlich ein paar andere auch ... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dribblanski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 so ganz still und heimlich hier stehen zulassen will ich auch nicht ... machen wir einfach eine lustige Diskussion darauß )) postet ganz einfach mal eure Lieblingszitate bzw. Em"wuchteln" mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 „Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.“ Franz Beckenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“Franz Beckenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dribblanski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 ausgezeichnet ) weiter so .. need mehr )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 „Das sind alles gute Fußballer. Nur: Sie können nicht Fußball spielen.“ Franz Beckenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts