Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 13, 2008 (edited) SAK Celovec gegen Pliberk! Was es auf den Ortstafeln noch immer nicht gibt, gibt es im SAK-Stadion! Zweisprachige Eintrittskarten und Lautsprecherdurchsagen, vor dem Spiel slowenische Musik und das Bier wird als Pivo angepriesen. Es war eine tolle Atmosphäre sich mitten in Klagenfurt wie in Slowenien zu fühlen, war doch der Support der SAK-Fans ausschließlich auf Slowenisch! In diesem Sinne: "En, dva, SAK!" Sportlich ist alles schnell erzählt, denn Fixabsteiger Bleiburg würde vor 300 Zuschauern locker mit 3:0 abgefertigt! Edited April 14, 2008 by Heffridge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Posted April 16, 2008 Fotos hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.