Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 13, 2008 (edited) Am Freitag machten wir uns auf den Weg in verregnete Kärtnen. Das Abendspiel war Feldkirchen gegen die Kärnten Amateure. Ein ansehnlicher von Frau Schett geleiteter Kick im neu adaptierten Sportplatz Mühlenweg, der nun SV Wigo-Haus-Arena heißt. 700 Zuschauer wollten dieses 1:1 sehen und die meisten blieben auch noch nach Schlusspfiff zur Übertragung von Rapid - Kärnten :grünschal: in der Kantine! Bei ein paar Villachern wurde auf den 2:1-Sieg angestossen! Edited April 13, 2008 by Heffridge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Posted April 16, 2008 Fotos hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.