Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jordi79

Alternative zur Sat-Schüssel

3 Beiträge in diesem Thema

eine frage an die experten hier.

da ich leider jetzt das problem habe dass mein vermieter diese schüssel nicht mehr toleriert, bin ich leider gezwungen dass ich sie demontieren muss.

wir hätten es schon probiert dass wir die anlage auf den balkon stellen, nur leider hab ich dort keinen empfang mehr.

als letzte lösung haben jetzt den einsatz einer flach- bzw. planarantenne ins auge gefasst. und jetzt kommts zu meiner frage.

hat hier schon jemand mal erfahrungen mit so einer antenne gemacht? würd mich interessieren bevor ich mir eine zulege, da diese teile um die 200€ kosten.

vielleicht gibts ja auch andere lösungen für das ganze problem.

danke mal im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.