Jump to content
jordi79

Alternative zur Sat-Schüssel

Recommended Posts

eine frage an die experten hier.

da ich leider jetzt das problem habe dass mein vermieter diese schüssel nicht mehr toleriert, bin ich leider gezwungen dass ich sie demontieren muss.

wir hätten es schon probiert dass wir die anlage auf den balkon stellen, nur leider hab ich dort keinen empfang mehr.

als letzte lösung haben jetzt den einsatz einer flach- bzw. planarantenne ins auge gefasst. und jetzt kommts zu meiner frage.

hat hier schon jemand mal erfahrungen mit so einer antenne gemacht? würd mich interessieren bevor ich mir eine zulege, da diese teile um die 200€ kosten.

vielleicht gibts ja auch andere lösungen für das ganze problem.

danke mal im vorraus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...