coole neue Serien !?


RobertM

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi!

Wollte mal einen thread starten der sich mit Serien beschäftigt, und zwar nicht jenen aus unseren ach so geliebten Kindheitstagen sondern eher im Hier und jetzt, was ist vor kurzem gestartet, was läuft oder wird bald laufen - empfehlenswerte Tipps zum glotzen!

Thanx!

Ich hab jetzt in nem blog (tv blog ) ne neue entdeckt, die bald starten wird - K-Ville etwas über die Schrekcken nach dem Katrina Unglück des letzten Jahres und wie sich das halt auf Bevölkerung und die Darsteller auswirkt, na jedenfalls krass hab ich mir gedacht, dass man aus dem Thema auch ne Serie macht, aber besser ists wahrscheinlich, vielleicht könnt dann auch der lieber präsident bush mal verstehn wies wirklich aussieht und dass da erstens damals mehr hilfe vonnöten gewesen wäre und es wohl auch immer noch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.