Jump to content
kommando

[Bilder] AS Nancy - Paris St. Germain

Recommended Posts

Frankreich präsentierte sich uns in bester Aprilwettermanier, von Schnee, Regen, Windböen bis Sonnenscheinen wurde uns alles geboten. Das Stadion nicht ganz ausverkauft, was wohl am Wetter gelegen hat, da man Stunden vorm Spiel eigentlich nur mehr die teuerste Kategorie erwerben konnte. Am Platz Spieler wie Pauletta, Rothen, Hadji, Dia etc..., daher war das Niveau des gebotenen doch dementsprechend enttäuschend. Nancy vor allem in der 2ten Hälfte den Parisern überlegen, diese Überlegenheit hat das 1:0 durch Fortuné zur Folge. Der Support auf beiden Seiten eher mäßig, die Heimfans sind auf 4 Ecken/Tribünen verteilt, wobei jede Truppe ihr eigenes Ding durchzieht. Die Pariser in der 1en Hälfte ein paarmal laut, passen sich dann aber dem Niveau (?) ihrer Mannschaft an. Bemerkenswert in diesem Spiel war die große Anzahl an Ordner, so kam es einem vor als ob jeder Supporter einen eigenen Ordner hätte. Bewirtet wurden wir mit kleinen! Bieren und einer dubios schmeckenden roten Wurst, bei der ich nicht wissen will was drinnen war, also eher enttäuschend, hätte doch auf Foie gras gehofft.

Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...