Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kommando

[Bilder] AS Nancy - Paris St. Germain

1 Beitrag in diesem Thema

Frankreich präsentierte sich uns in bester Aprilwettermanier, von Schnee, Regen, Windböen bis Sonnenscheinen wurde uns alles geboten. Das Stadion nicht ganz ausverkauft, was wohl am Wetter gelegen hat, da man Stunden vorm Spiel eigentlich nur mehr die teuerste Kategorie erwerben konnte. Am Platz Spieler wie Pauletta, Rothen, Hadji, Dia etc..., daher war das Niveau des gebotenen doch dementsprechend enttäuschend. Nancy vor allem in der 2ten Hälfte den Parisern überlegen, diese Überlegenheit hat das 1:0 durch Fortuné zur Folge. Der Support auf beiden Seiten eher mäßig, die Heimfans sind auf 4 Ecken/Tribünen verteilt, wobei jede Truppe ihr eigenes Ding durchzieht. Die Pariser in der 1en Hälfte ein paarmal laut, passen sich dann aber dem Niveau (?) ihrer Mannschaft an. Bemerkenswert in diesem Spiel war die große Anzahl an Ordner, so kam es einem vor als ob jeder Supporter einen eigenen Ordner hätte. Bewirtet wurden wir mit kleinen! Bieren und einer dubios schmeckenden roten Wurst, bei der ich nicht wissen will was drinnen war, also eher enttäuschend, hätte doch auf Foie gras gehofft.

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.