Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Parapatits

1 Beitrag in diesem Thema

Der Muskelmann

Joachim Parapatits ist vom Typ her ein <Henderl>, mit offiziellen 67 Kilogramm für eine Kämpfertruppe wie Herold Admira (korrekte Bezeichnung) zu fragil, einer, den jeder halbwegs kräftig gebaute Verteidiger <aus den Schuhen haut>.

Nun wissen wir aufgrund einer brandheißen Information, nämlich von ihm selbst, daß er mittlerweile inoffizielle 69 Kilo auf die Waage bringt, eine Gewichtszunahme, die sich zwar im Toleranzbereich befindet, für die wir allerdings die wahre Ursache kennen.

Joachim wurde die Lizenz zum Fressen erteilt, er darf praktisch unbegrenzt schlemmen, seine Trainer, Rachimow und Tatar, wollen ihn auf mindestens 72 Kilo aufgepäppelt wissen.

Und nicht nur das: Parapatits schuftet täglich in der Kraftkammer, zwei Kilo Muskelzuwachs irritiert sogar die Freundin, die einen schmalbrüstigen Jungkicker kennen-, und lieben gelernt hat, zurzeit aber einen fast schon steinernen Oberkörper streicheln muß (darf...).

Joachim wird man auch in Zukunft von Arnie Schwarzenegger unterscheiden können und selbst in der Admira-Kabine wird kein Muskelneid entstehen. Doch fünf Kilo Oberkörper mehr bedeutet statistisch gesehen mehr Offensiv-Power für die Mödlinger (für die Wir-Niederösterreicher), die aus einem <Zniachtl> einen muskelbepackten Mini-Rambo formen wollen...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.