Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 6. April 2008 Verkaufe "Die Geschichte der Fußball Europameisterschaft 1960-2008". Buch ist komplett neu, hab nur ein bisschen durchgeblättert, hab es zum Geburtstag bekommen, vielleicht findet sich wer, der damit mehr anfangen kann wie ich. Buch hat 450 Seiten, viele Fotos, Statistiken und einem Spieler-Lexikon und natürlich gehts darin auch um die bevorstehende Euro in Österreich. Preis nach Vereinbarung, bei Interesse PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. Mai 2008 Verkaufe "Die Geschichte der Fußball Europameisterschaft 1960-2008". Buch ist komplett neu, hab nur ein bisschen durchgeblättert, hab es zum Geburtstag bekommen, vielleicht findet sich wer, der damit mehr anfangen kann wie ich. Buch hat 450 Seiten, viele Fotos, Statistiken und einem Spieler-Lexikon und natürlich gehts darin auch um die bevorstehende Euro in Österreich. Preis nach Vereinbarung, bei Interesse PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Mai 2008 ja schreib halt rein, was du dir preislich vorstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. Mai 2008 ja schreib halt rein, was du dir preislich vorstellst. bei amazon kostet es 24,9, würde es um 10 Euro + Porto abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts