Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaiservonafrika

von knoblauch-süchtlern und corner-fahnen

2 Beiträge in diesem Thema

ich hoffe es gibt noch keinen thread, der sich mit (kuriosen) dingen von fußballern beschäftigt. wenn nicht, dann sei das thema hiermit eröffnet.

erste geschichte: lilian thuram reibt sich vor jedem spiel mit knoblauchöl ein und verdrückt unmengen an knoblauch um sich seine gegner besser vom leib zu halten.

die zweite anekdote hat sich in graz abgespielt: mario haas verletzt sich nahe der cornerfahne und wird von den sanitätern rausgetragen. an der outlinie fragt ihn der mannschaftsarzt: "mario, wo hast dich denn verletzt?"

mario haas zeigt richtung eckfahne und antwortet mit seiner (natürlich beabsichtigten ;) ) schlagfertigkeit: "dort drüben."

fällt euch auch noch was ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiele da noch die Geschichte von Oleg Blochin ein, der in seiner Zeit bei Vorwärts Steyr ( :allaaah: ) mal Gelb gesehen hat, weil er sich bei einem Zweikampf die Hose zerrissen und diese - von seinen Mitspielern vor all zu neugierigen Blicken geschützt - gleich vor Ort gegen die herbeigebrachte neue getauscht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.