Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dragon.75

www.fansunited.eu - Fanschals zur EURO 2008, entwerfe/produziere Fansc

3 Beiträge in diesem Thema

post-14883-1207155153_thumb.jpg www.fansunited.eu

Nach gut einjähriger Vorlaufzeit habe ich gemeinsam mit einem Freund eine Website mit Links zu aktuellen Artikeln zum AT-Nationalteam, U21, EURO 2008, WM 2010 sowie die nächsten Spiele des ÖFB-Teams online gestellt (wird noch laufend verbessert).

Es gibt auch einen Webshop mit Fanschals zur EURO 2008.

Die komplette Website (Layout, Bilder, Shop) sowie alles drumherum wurde von uns selber auf die Beine gestellt (teilweise von Grund auf gelernt).

Nachdem wir mit unserem Projekt schon soviel Erfahrung gesammelt haben, wollen wir Fanklubs oder kleinen Vereinen anbieten auch Fanschals für sie zu entwerfen bzw. zu produzieren ...

Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar (admin@fansunited.eu)! zB Tipp wie man hier den direkten Link zur Webite einfügen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sog, dürfts ihr des? :augenbrauen:

:yes: Natürlich nur dann, wenn man nicht gegen das Markenrecht verstößt!

Haben uns vorab bei Markenrechtsexperten und der Wirtschaftskammer schlau gemacht (hat uns ca. 2 Wochen gekostet). Wie du siehst verwenden wir keine von der UEFA/FIFA geschützten Marken ... kann man auf ihrer HP downloaden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.