Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Predrag "der Treue"

7 Beiträge in diesem Thema

Im Vienna extra in der neuen Ausgabe vom Sport in Wien Magazin spricht unser Pressesprecher Martin Zimmermann mit Predrag Bjelovuk und man erfährt, dass Predrag "der Treue" bereits die siebente Saison bei uns kickt. Er war schon im Abstiegsjahr bei Vienna, da spielte er aber in der U23. Garger hat ihn dann in den Ostligakader geholt.

Auf die Frage, von welchem Trainer er am meisten gelernt hat, meint Bjelo diplomatisch: Von allen - Bei Kurt Garger war es das Zweikampfverhalten, bei Weiss und Stöger/Hickersberger sehr viel Taktik, bei Drazan Teamgeist.

Großgeworden ist er übrigens bei Rapid. Von der U8 bis zur U14 hat er in Hütteldorf gekickt, danach gab´s einen Abstecher zum Sportklub und am Ende seiner Jugendzeit war er wieder bei Rapid.

Natürlich hatte Bjelo immer wieder Angebote von anderen Ostligaklubs, letzten Winter z.B. von St.Pölten, davor auch von anderen Vereinen. Aber richtig wohl fühlt er sich nur bei der Vienna und sein größter Wunsch wäre es, mit dem Verein aufzusteigen.

Von den Exspielern hat er noch Kontakt zu Orhan Kayhan, weil der ganz in seiner Nähe wohnt und auch mit Rados.

Er lobt das ganze Umfeld bei Vienna und die tollen Trainingsmöglichkeiten.

Um seine Zukunft, speziell die Zeit nach dem Fußball,macht er sich zur Zeit noch keine Sorgen. Er ist ausgelernter Installateur, aber "vielleicht bleib ich auch dem fußball erhalten" sagt er. "Trainer bei Real Madrid wär nicht schlecht" meint er lachend.

Ich finde, in Zeiten wie diesen ist es schon sehr bemerkenswert, wenn einer sieben Jahre bei einem Verein bleibt. Im Falle Bjelovuk hoffe ich auf noch einige Jährchen mehr, wird sich aber eh nicht vermeiden lassen, denn er will ja nach eigenen Angaben mit uns aufsteigen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist auch ein sehr sympathischer spieler!

ich sehe ihn auch sehr gerne (obwohl ich ihn schon besser spielen gesehen habe, aber momentan ist halt bei allen ein bisschen der wurm drinn)

sport in wien gibt es bei uns in wien erst ab mittwoch . :confused: (bei ströck bzw hervis und zeitweise überhaupt nicht :glubsch: )

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport in wien gibt es bei uns in wien erst ab mittwoch . :confused: (bei ströck

Das gibt´s aber nicht, oder ? Sport in WIEN, gibts in der Provinz früher als in Wien ? :)

Die Offi schreibt übrigens, dass das Heftl alle Mitglieder zugeschickt bekommen und es beim nächsten Heimspiel erhältlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt´s aber nicht, oder ? Sport in WIEN, gibts in der Provinz früher als in Wien ? :)

Die Offi schreibt übrigens, dass das Heftl alle Mitglieder zugeschickt bekommen

es schaut so aus ! :schluchz:

wahrscheinlich bin ich ein noch zu junges mitglied :p und noch nicht "postisiert" :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i :eek: ch habe es gerade gelesen in der offi..."wird erst zugeschickt" =) (vielleicht bekomme ich bald post von der vienna :clap: ) :mailman:

Würd mich überraschen, wenn es so schnell gehen würde, kommt wahrscheinlich mit der Einladung zur nächsten GV (Mai, Juni ???) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.