tsl Knows how to post... Posted April 2, 2008 ich bin auf der suche nach eine Digicam bis max. 300,--. saturn und mediamarkt haben einige im angebot, da ich mich aber null auskenne würde ich gerne ein paar tipps von euch haben (zb. welches speichermedium, usw....). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.