Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

testspiel gegen matalyaspor

1 Beitrag in diesem Thema

gestern probte der svm wieder für die meisterschaft.

gegner war der türkische spitzenklub matalyaspor.uefa cup starter u. 4 platz in der meisterschaft.

das match endete 0:0,lt trainer gregoritsch war auch dieser 2. schwere test gegen eine spitzenmannschaft in ordnung.man hat gesehen,daß wir hinten gut stehen,nur wenige chancen zulassen.

es war eine flotte , über weite strecken ausgeglichene partie vor 1000 zuschauern in deutschkreutz.

der svm hatte ein chancenplus zu verzeichnen.2x sprang der ball von der latte ins feld zurück.

es wurden insgesamt 18 kaderspieler eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.