[Graz] Do. 3.4. Pichler-Halle


juuul

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also will es der erwin tatsächlich nocheinmal wissen? ich glaub da muss der juuul entscheiden :):laugh:

mitnehmen ist kein problem, fizz :augenbrauen:

mich hat leider so eben die traurige nachricht ereilt, dass der erwin den schweren rinden und blattverletzungen noch an der unfallstelle erlegen ist... die staatsanwaltschaft hat eine obduktion des opfers angeordnet, ein verdächtiger wird bereits im bereich konrad von hötzendorfstrasse gesucht!

RIP alter :skull:

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich hat leider so eben die traurige nachricht ereilt, dass der erwin den schweren rinden und blattverletzungen noch an der unfallstelle erlegen ist... RIP alter :skull:

Nur die Besten sterben jung! Er war aber schon alt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geidorfgürtel - joanneumring - wielandgasse - schönaugasse. 3 plätze hab' ich derzeit frei, alles was sich in der nähe der oben genannten eckpunkte einfinden kann wird mitgenommen..

rip erwin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

geidorfgürtel - joanneumring - wielandgasse - schönaugasse. 3 plätze hab' ich derzeit frei, alles was sich in der nähe der oben genannten eckpunkte einfinden kann wird mitgenommen..

rip erwin.

joaneumring klingt gut. werd dort irgendwo auf höhe jakominiplatz zusteigen. dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

i sitz grad auf der uni und bin draufkommen, dass i am donnerstag um 1700 an kurs hab. muss also absagen und meinen stundenplan lernen... :(

no stress, weeza is dabei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.