juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) also will es der erwin tatsächlich nocheinmal wissen? ich glaub da muss der juuul entscheiden mitnehmen ist kein problem, fizz mich hat leider so eben die traurige nachricht ereilt, dass der erwin den schweren rinden und blattverletzungen noch an der unfallstelle erlegen ist... die staatsanwaltschaft hat eine obduktion des opfers angeordnet, ein verdächtiger wird bereits im bereich konrad von hötzendorfstrasse gesucht! RIP alter bearbeitet 30. März 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) mich hat leider so eben die traurige nachricht ereilt, dass der erwin den schweren rinden und blattverletzungen noch an der unfallstelle erlegen ist... RIP alter Nur die Besten sterben jung! Er war aber schon alt. bearbeitet 30. März 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) wir singen dem erwin ein lied.... bearbeitet 30. März 2008 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. März 2008 I bräucht bitt a a taxi, wenns leicht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. März 2008 I bräucht bitt a a taxi, wenns leicht geht... ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2008 geidorfgürtel - joanneumring - wielandgasse - schönaugasse. 3 plätze hab' ich derzeit frei, alles was sich in der nähe der oben genannten eckpunkte einfinden kann wird mitgenommen.. rip erwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. März 2008 geidorfgürtel - joanneumring - wielandgasse - schönaugasse. 3 plätze hab' ich derzeit frei, alles was sich in der nähe der oben genannten eckpunkte einfinden kann wird mitgenommen.. rip erwin. joaneumring klingt gut. werd dort irgendwo auf höhe jakominiplatz zusteigen. dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleKs Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2008 LOL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2008 joaneumring klingt gut. werd dort irgendwo auf höhe jakominiplatz zusteigen. dank! da wär ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2008 14:40 @ dorotheum? somit voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2008 jo perfekt, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. März 2008 teams wären noch ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2008 teams wären noch ein traum willst net erst das abschlußtraining abwarten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. April 2008 i sitz grad auf der uni und bin draufkommen, dass i am donnerstag um 1700 an kurs hab. muss also absagen und meinen stundenplan lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2008 i sitz grad auf der uni und bin draufkommen, dass i am donnerstag um 1700 an kurs hab. muss also absagen und meinen stundenplan lernen... no stress, weeza is dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts