Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dariofrancocangele

Vöest gegen Barcelona 1974

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe soeben eine Mail an den Kundendienst des ORF geschrieben, ob sie das Match Vöest gegen Barcelona aus dem Jahr 1974 im Europacup der Meister auf ORF Sport Plus zeigen können. Vor 26.000 Zuschauern trennten sich die beiden Teams 0:0, leider ging das Rückspiel mit 0:5 ziemlich in die Hosen.

Durch eine Initiative von austrianfans.at werden in den nächsten Wochen 5 Europacupspiele der Violetten gezeigt. Wenn sich also genug Leute beim ORF melden, kann man da sicher etwas machen. Vielleicht kann das auch jemand ins offizielle Forum kopieren, ich bin dort nicht registriert.

Hier die Mailadresse: kundendienst@orf.at

Falls sich jemand wundert warum ich das Topic eröffne: Ein guter Freund ist ein absoluter Blau-Weisser, und sein Vater war bei diesem Spiel im Stadion. Ich würde es gerne sehen, da ich so oft es mir möglich ist im Donaupark dabei bin. So wie zB letzten Montag beim 7:1 gegen Rohrbach :feier:

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben eine Mail an den Kundendienst des ORF geschrieben, ob sie das Match Vöst gegen Barcelona aus dem Jahr 1974 im Europacup der Meister auf ORF Sport Plus zeigen können. Vor 26.000 Zuschauern trennten sich die beiden Teams 0:0, leider ging das Rückspiel mit 0:5 ziemlich in die Hosen.

Durch eine Initiative von austrianfans.at werden in den nächsten Wochen 5 Europacupspiele der Violetten gezeigt. Wenn sich also genug Leute beim ORF melden, kann man da sicher etwas machen. Vielleicht kann das auch jemand ins offizielle Forum kopieren, ich bin dort nicht registriert.

Hier die Mailadresse: kundendienst@orf.at

Falls sich jemand wundert warum ich das Topic eröffne: Ein guter Freund ist ein absoluter Blau-Weisser, und sein Vater war bei diesem Spiel im Stadion. Ich würde es gerne sehen, da ich so oft es mir möglich ist im Donaupark dabei bin. So wie zB letzten Montag beim 7:1 gegen Rohrbach :feier:

weiß gar nicht obs da überhaubt einen Fernsehbericht vom ganzen Spiel gibt! lässig wärs schon, habs selber noch nicht gesehen, nur kurze Ausschnitte!

P.S.: nächstes mal bitte VöEst richtig schreiben :)

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.