Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
schurlibua

Otto Rehagel vor Vertragsverlängerung

Recommended Posts

sport.orf.at :

Rehhagel vor Vertragsverlängerung in Griechenland

Der Deutsche Otto Rehhagel will offenbar bis 2010 Trainer der griechischen Nationalmannschaft bleiben. Ein neuer, mit einer Million Euro pro Jahr dotierter Vertrag mit dem griechischen Verband sei bereits ausgearbeitet worden und werde zurzeit von den Rechtsanwälten Rehhagels geprüft, berichtete übereinstimmend am Donnerstag die griechische Sportpresse.

Rehhagel war zuletzt auch als möglicher Nachfolger von ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger gehandelt worden.

Treffen mit Verbandspräsidenten

"Wir wollen uns Samstag treffen. Und dann bin ich gespannt, was der Präsident (des griechischen Verbandes, Anm.) mir zu sagen hat", meinte Rehhagel vor Journalisten in Athen. "Otto wird in Griechenland ohne Geld bleiben", scherzte daraufhin Verbandspräsident Wassilis Gagatsis.

"Ich bin in der Seele ein Idealist. Ich habe aber in meinem Leben gelernt, ein Realist zu sein", sagte Rehhagel weiter. Der aktuelle Vertrag Rehhagels mit den Griechen läuft mit dem Ende der EM in Österreich und der Schweiz ab.

Schade, ich hätte ihn mir so gerne als österreichischen Teamchef gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...