Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schurlibua

Otto Rehagel vor Vertragsverlängerung

1 Beitrag in diesem Thema

sport.orf.at :

Rehhagel vor Vertragsverlängerung in Griechenland

Der Deutsche Otto Rehhagel will offenbar bis 2010 Trainer der griechischen Nationalmannschaft bleiben. Ein neuer, mit einer Million Euro pro Jahr dotierter Vertrag mit dem griechischen Verband sei bereits ausgearbeitet worden und werde zurzeit von den Rechtsanwälten Rehhagels geprüft, berichtete übereinstimmend am Donnerstag die griechische Sportpresse.

Rehhagel war zuletzt auch als möglicher Nachfolger von ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger gehandelt worden.

Treffen mit Verbandspräsidenten

"Wir wollen uns Samstag treffen. Und dann bin ich gespannt, was der Präsident (des griechischen Verbandes, Anm.) mir zu sagen hat", meinte Rehhagel vor Journalisten in Athen. "Otto wird in Griechenland ohne Geld bleiben", scherzte daraufhin Verbandspräsident Wassilis Gagatsis.

"Ich bin in der Seele ein Idealist. Ich habe aber in meinem Leben gelernt, ein Realist zu sein", sagte Rehhagel weiter. Der aktuelle Vertrag Rehhagels mit den Griechen läuft mit dem Ende der EM in Österreich und der Schweiz ab.

Schade, ich hätte ihn mir so gerne als österreichischen Teamchef gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.