Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jonny Rainbow

[Bilder] Altonaer FC 1893 - Eintracht Nordhorn 0-1

2 Beiträge in diesem Thema

Am Donnerstag gings von Wien aus zum wichtigen Spiel des FC St.Pauli gegen die Unblauen(@Waldschrat) aus Osnabrück. Auf Bild 3 kann man die provisorische Nord des Millerntostadion erkennen. Bilder zu diesem Spiel habe ich -da auf der Süd- keine anzubieten :holy: .

Nach einer mehr oder minder "Astra"-reichen Nacht ging es dafür am nächsten Tag zum 14.00h Spiel nach Ottensen wo der Altonaer FC von 1893 gegen die Elf der Eintracht aus Nordhorn ran musste. Am Kiosk labten wir uns noch mit Buletten, Thüringer und Schinkenwurst und spühlten diese mit einem kleinen Holsten hinunter.

Die Adolf Jäger Kampfbahn ist derzeit für 10.000 Zuseher zugelassen. An diesem Freitag kamen gerade 562 treue Seelen. Die Eintracht schoss noch in der ersten Halbzeit ein Elfmeter-Tor(gerechtfertigt) und spielte diesen Vorsprung routiniert nach Hause.

Am Samstag wurde noch ein wenig durch die Stadt gebummelt.

Witzige Details am Rande: Die "Smartfahrer-Parkkünste" in HH(Bilder 51-54).

Da in Hamburg nun Rauchverbot in Lokalen eingeführt wurde, kamen einige Kneipenwirte auf die findige Idee eigene Raucherklubs zu gründen(kostet 180€/Monat). Auf Bild 55 sieht man das Formular einer Tagesmitgliedschaft :love: aus der Bummsn mit dem netten Namen "White Eagle". Die Tagesmitgliedschaft war für uns gratis, die Monatskarte gabs um 2-3 € :lol: .

Weniger witzig: Das Bild 4 stammt aus unserem zu allererst besuchten "Lokal"(Windstärke 11) nach der Ankunft in Hamburg. Was dort nur wenige Stunden später passierte lest ihr am besten hier nach :heul: . R.I.P Holm B., warst ein wirklich leiwander Hamburger Wirt mit Schmäh. Einige Stunden vor dem Mord gab er uns noch ein Bier aus :schluchz: .

HIER GEhT ES ZUM BILDERALBUM

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.