austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Mein PC geht nach unterschiedlichen Zeiten einfach immer wieder von selbst aus - sowie wenn man ihn plötzlich den Stromstecker rausziehen würde. Damit er sich dann wieder einschalten lässt muss man das Stromkabel für ca 5 sek rausnehmen und dann wieder einstecken.. Denke dass Problem liegt am Netzteil oder was glaubt Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 scheint so, mit ziemlicher sicherheit. h ast in dem zimmer sonst irgendwelche probleme mit anderen Geraeten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Nein nur mit dem PC. Hab mir jetzt ein neues Netzteil bestellt und werde es sobald ich es bekomme gleich einbauen. Danach wird man mehr wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts