Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. März 2008 Sa - 29.03. 15:00 FK Mutěnice - SK Uničov 3.Liga Tschechien, liegt etwa 10 Kilometer hinter Breclav! ist noch ein plätzchen für mich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. März 2008 ist noch ein plätzchen für mich frei Klar! Du musst nur mehr Samstag um 12.30 Uhr in Gesrshof sein, dann steht eine neuen Ausgabe von "Mozart on Tour" nichts mehr im Wege! Den Pass sicherheitshalber mitnehmen, Geld brauchst Du sowieso keines, denn deine Ausgaben werden deine Gutschrift bei mir nich übersteigen! Es sei denn, Du nimmst den Klobasarekord in Angriff!!! Kommst Du auch am Sonntag mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. März 2008 Kommst Du auch am Sonntag mit? Da werde ich mir den Mozart für Budweiß ausborgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. März 2008 Da werde ich mir den Mozart für Budweiß ausborgen . das kann ich dir noch nicht versprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2008 @ Heffridge, Mozart und sonstige Mitfahrer: Sonntag 13:30 Uhr Abfahrt in der KHS, ich fahre. Ok? 16h Ankick USV Gnas vs. Fürstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts